Assistent / Assistentin Immobilienbranche

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Stuttgart

Ballindamm 6

Assistent / Assistentin Immobilienbranche PERMACON GmbH Stuttgart Erster Ansprechpartner für Mieteranfragen und Kunden; Kommunikation mit allen Projektbeteiligten.

Herzlich Willkommen Bei Für Unseren Renommierten Kunden Ein Unternehmen Aus Der Immobilienbranche Im Raum Stuttgart Suchen Wir - Im Rahmen Der Direktvermittlung - Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Einen Assistent (m/w) Pm-126-15 Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner Für Mieteranfragen Und Kunden Kommunikation Mit Allen Projektbeteiligten Erstellung Von Berichten Und Reports Erstellung Von Präsentationen Und Projektexposés Terminkoordination Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Hotel- Und Flugbuchung Reisekostenabrechnung Rechnungsprüfung Und -bearbeitung Pflege Der Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Bürokauffrau / Zum Bürokaufmann Erfahrung In Der Immobilienbranche Wünschenswert Sehr Gute Ausdrucksweise In Englisch Und Deutsch Versierter Umgang Mit Den Ms-office-programmen Powerpoint Und Excel Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Erfahrung In Der Erstellung Von Serienbriefen Hohes Maß An Organisationsgeschick Und Flexibilität Durchsetzungsvermögen Und Engagement Ihre Perspektive: Eine Anstellung In Einem Internationalen Immobilienunternehmen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Weiterentwicklungspotential Ein Dynamisches Und Motiviertes Team Das Sie Mit Offenen Armen Empfängt Sachbearbeiter Immobilienkaufmann Immobilienverwaltung Backoffice Sachbearbeitung Büromanagement Assistent / Assistentin Immobilienbranche Erster Ansprechpartner Für Mieteranfragen Und Kunden Kommunikation Mit Allen Projektbeteiligten Stuttgart

Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w)
   PERMACON GmbH (Berlin)

Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w)
   PERMACON GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft
   PERMACON GmbH (München)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)